Hier im Blog finden Sie meine neuesten Bucherscheinungen, interessante Artikel zu Gesundheitsthemen, Lebensmitteln, Kräutern, Rezepte und Rezensionen. Die Artikel sind als Werbung zu verstehen.

Ich hoffe Sie haben Spaß an meinem Blog und schauen regelmäßig vorbei.

 

Klicken Sie auf den Titel, um den kompletten Blog-Beitrag zu lesen!

 

Heutiges Highlight: Mein 100. Artikel zum 4 jährigen Blog-Jubiläum

Dienstag, 14. August 2018 - in Ernährung

Heute feiere ich mein großes Blog-Highlight. Dies hier ist mein 100. Blogartikel und ich freue mich sehr, für meine Leser so in die Tasten gehauen zu haben. Am 14. August 2014 habe ich meinen ersten Blog-Beitrag veröffentlich. Nun sind bereits 4 Jahre vergangen und ich habe in zahlreichen Artikeln über Superfoods aufgeklärt, spannende Bücher besprochen, meine Neuerscheinungen im Kalender- und E-Book-Bereich gezeigt und bei Firmen wegen Allergenen in Produkten nachgefragt.

 

 

 


In der Ernährungsbranche hat sich viel getan und es gab zahlreiche Neuerungen und Wendungen. Ich liste heute meine interessantesten Blogbeiträge auf und habe natürlich einen kleinen leckeren Extra-Tipp für meinen Lieblings-Erfrischungsdrink parat. Also hoch die kühlen Gläser und der alkoholfreie Genuss zum Jubiläum kann beginnen!

 

Besondere Blogbeiträge zum Thema Ernährung:

 

 

Besondere Blogbeiträge zum Thema Rezepte:

 

 

Besondere Blogbeiträge zum Thema Buchempfehlungen:

 

 

Besondere Blogbeiträge zum Thema Kalenderempfehlungen:

 

 

Besondere Blogbeiträge zum Thema Rezensionen:

 

 

Nun folgt die Empfehlung für meinen leckeren und alkoholfreien Lieblings-Drink:

 

 

Ich danke all meinen Blog-Lesern und freue mich auf weiterhin spannende Fragen und interessante Artikel!

 

Bild und Text von Katharina Rau